Wo Papa Joe im Moment

steckt und wann er kommt – eigentlich wissen wir das nie so genau. Doch wir wissen ganz sicher, was wir an ihm so lieben. Sein offenes Lachen, das so herrlich ansteckend ist und pure Lebensfreude versprüht. Sein großes Herz, seine Geschichten aus aller Welt und seine Schwäche für attraktive Frauen, denn all diese Attribute machen ihn zu einem liebenswerten und charmanten Lebenskünstler.

 

Papa Joe ist ein Globetrotter und ein Genießer über alle Grenzen hinweg. Er genießt sein Leben ganz nach dem Motto „Gusta la Fiesta – Genieße das Fest“. Seine Leidenschaft für gutes Essen und Cocktails lässt ihn nicht ruhen, den Erdball zu bereisen. Nach jeder Tour bringt er uns die besten Rezepte mit. Wir bereiten sie mit Liebe zu, verwenden dabei die allerbesten Zutaten, und servieren sie mit Freude, die von Herzen kommt.

Jedoch würde Papa Joe niemals seine Wurzeln verleugnen, und so ist es nur verständlich, dass seine besonderen Vorlieben für Ribs & Wings, Steaks und Caribbean Food immer im Vordergrund stehen.

Auch wenn er nicht immer hier sein kann, sein Geist ist überall. „Unsere Gäste sind unsere Freunde“, das ist seine Intuition. Dieser Philosophie schließen wir uns mit Begeisterung an. Wir wollen „the Spirit of Papa Joe“ an Euch weitergeben.

Wir hoffen natürlich immer, überraschend von Papa Joe besucht zu werden, und deshalb halten wir ständig einen Platz für ihn frei.

Have fun - take care!